Profhilo - die Behandlung für den Frische-Kick

Bei Profhilo handelt es sich um eine stark vernetzte Hyaluronsäure und mit 64 mg die am höchsten konzentrierte auf dem Weltmarkt. Anders als Hyaluronsäurefiller wird dieses Produkt zum Fluten des Gesichts mit Feuchtigkeit angewandt. Es wird in 5 definierten Punkten pro Gesichtshälfte injiziert und verteilt sich anschließend selbst im Gewebe.

Aufgrund des besonderen Herstellungsprozesses kann diese Hylaluronsäure über lange Zeit im Gewebe verbleiben und dort ihre hydratisierende Wirkung entfalten.

 

Profhilo ist prämiert und Preisträger:

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde dieses Produkt preisgekrönt. In der Kategorie "Skin Enhancement" wurde diesem Produkt die "Anti-Aging & Beauty Trophäe" als bestes Produkt verliehen.

 

Wie viele Behandlungen sind nötig?

Es werden zwei Behandlungen im Abstand von 4 Wochen durchgeführt für einen anhaltenden Erfolg. Nach 6 Monaten sollte die Behandlung aufgefrischt werden.

 

Für welche Bereiche eignet sich die Behandlung?

Nach meiner Erfahrung eignet sich das Produkt besonders gut für die Straffung des Dékolletées und für den unteren Bereich des Gesichts zur Straffung.

  • Gesicht
  • Dekolleté

 

Kosten:

280 Euro pro Behandlung